gruene.at
Navigation:
am 2. Juni

Kleidertauschbörse

Die Grünen Mittersill - Zu klein, zu groß, passt nicht mehr, gefällt nicht mehr... wer von uns hat nicht einen vollen Schrank und viele Stücke sind noch neu oder wurden schon lange nicht mehr getragen?

Zu klein, zu groß, passt nicht mehr, gefällt nicht mehr... wer von uns hat nicht einen vollen Schrank und viele Stücke sind noch neu oder wurden schon lange nicht mehr getragen?

Wenn Sie einwandfreie, saubere Stücke tauschen möchten – Kleidung, Schals, Accessoirs -  dann bringen Sie uns max. fünf Teile (ab Gr. 34) und tauschen nach Lust und Laune bis zu fünf neue Teile ein. Bei uns fließt kein Geld, uns geht es um einen bewussten Umgang mit Ressourcen, um einen Gegenpol zum Wegwerfen.

Alles was nicht getauscht wird, kommt als Kleiderspende zur Flüchtlingshilfe der Caritas.

Die Auswahl behalten wir uns vor Ort vor.

Wie funktioniert´s?

Zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr  - je früher umso besser - die Kleidung abgeben, um 15:00 Uhr starten wir mit dem Tauschen!