gruene.at
Navigation:

Renate Holzer

Sprecherin der Grünen Mittersill
„“
Renate Holzer

Sprecherin der Grünen Mittersill

Biografie

  • geboren 1970
  • Studium der Biologie und Erdwissenschaften
  • Biologielehrerin

Über sich selbst

Bei meiner Arbeit mit jungen Menschen zwischen 14 und 20 Jahren zu den Themen Ressourcenschonung, Energiesparen, Klimaschutz mache ich die Erfahrung, dass die Jugendlichen sehr engagiert zukunftsorientierte Lösungen finden und klare Vorstellungen haben, wie ihre Zukunft aussehen soll.

Ich möchte in Mittersill zu Fuß oder mit dem Fahrrad einkaufen und Lebensmittel aus der Region in hoher Qualität bekommen. Und das zu fairen Preisen für ProduzentInnen und KonsumentInnen. Direktvermarktung regionaler Lebensmittel, Klimaschutz, Bürgerbeteiligung sind Themen, für die ich mich gerne einsetze.