RSS Feed der Grünen https://pinzgau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Repair-Cafe, Kleidertauschbörse und Radrettung - ein Rückblick https://pinzgau.gruene.at/themen/sozial-gerecht/repair-cafe-kleidertauschboerse-und-radrettung Ein Nachmittag, an dem repariert, getauscht, genäht und Fahrräder wieder in Schuss gebracht wurden. https://pinzgau.gruene.at/themen/sozial-gerecht/repair-cafe-kleidertauschboerse-und-radrettung Wed, 09 Aug 2017 10:51:00 +0200 Online-Hofladen in Mittersill https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/online-hofladen-in-mittersill Regionale, biologische und fair produzierte Lebensmittel - sorgfältig ausgewählt und einfach zu beziehen https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/online-hofladen-in-mittersill Wed, 09 Aug 2017 10:48:00 +0200 Mittersill: Parkplatzgestaltung https://pinzgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/mittersill-parkplatzgestaltung Parkplätze sind wichtig, beanspruchen aber viel Bodenflächen. https://pinzgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/mittersill-parkplatzgestaltung Wed, 09 Aug 2017 10:44:00 +0200 Für Müllinseln bei Supermärkten https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/fuer-muellinseln-bei-supermaerkten Die Rückgabe von Altglas und Altmetall soll weiterhin im Bereich der Supermarkt möglich sein. https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/fuer-muellinseln-bei-supermaerkten Wed, 09 Aug 2017 10:39:00 +0200 Stadtfest in Mittersill https://pinzgau.gruene.at/themen/pinzgau/stadtfest-in-mittersill Der 8.8. war der traditionelle Termin für das Stadtfest. Nun wurde er leider verlegt. https://pinzgau.gruene.at/themen/pinzgau/stadtfest-in-mittersill Wed, 09 Aug 2017 10:34:00 +0200 Mittersill: Gegen Radarüberwachung gestimmt https://pinzgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/mittersill-gegen-radarueberwachung-gestimmt Wir haben uns im Dezember gegen den Grundsatzbeschluss zu einer Radarüberwachung ausgesprochen. Warum haben wir das getan? Unsere Gründe findest du hier im Artikel. https://pinzgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/mittersill-gegen-radarueberwachung-gestimmt Wed, 09 Aug 2017 10:29:00 +0200 Kleidertauschbörse https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/kleidertauschboerse Zu klein, zu groß, passt nicht mehr, gefällt nicht mehr... wer von uns hat nicht einen vollen Schrank und viele Stücke sind noch neu oder wurden schon lange nicht mehr getragen? https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/kleidertauschboerse Fri, 02 Jun 2017 14:07:00 +0200 Fahrradrettung https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/fahrradrettung In Zeiten von Stau und Parkplatzmangel ist das Fahrrad das optimale Verkehrsmittel. Machen Sie Ihr Fahrrad fit für den Sommer! https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/fahrradrettung Fri, 02 Jun 2017 14:06:00 +0200 Repair-Café https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/repair-cafe Seit Jahrzehnten ist unsere Wirtschaft bestimmt von Produktion und Wachstum. https://pinzgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz-1/repair-cafe Fri, 02 Jun 2017 14:04:00 +0200 Verkehrsmaßnahmen im Pinzgau: Lob und Tadel für den Landesrat https://pinzgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/verkehrsmassnahmen-im-pinzgau-lob-und-tadel-fuer-den-landesrat Die Verlängerung der S 3 ist ein großer Schritt für den Öffentlichen Verkehr. Auch die geplanten Preisumgestaltungen sind positiv. Jedoch: Die Umfahrung Schüttdorf ist keine Zukunftslösung. https://pinzgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/verkehrsmassnahmen-im-pinzgau-lob-und-tadel-fuer-den-landesrat Mon, 30 Jan 2017 13:54:00 +0100